• Jobs Job bei adeor Medical AG

Ingenieur (m/w) - Medizintechnik oder vergleichbar

adeor Medical AG

Unterhaching

Unterhaching

Ingenieur (m/w) - Medizintechnik oder vergleichbar adeor Medical AG Unterhaching Zuständig für die Entwicklung von neuen Produkten in Kooperation mit Lohnherstellern.

Ag Ist Ein Innovatives Medizintechnikunternehmen Mit 15 Mitarbeitern Das Seinen Standort In Unterhaching Im Münchner Süden Hat Unser Unternehmen Kann Auf Eine Mehr Als 30-jährige Historie Zurückblicken Und Hat Sich Auf Den Bereich Neurochirurgie Fokussiert Wir Kooperieren Mit Firmen Auf Allen Kontinenten Und Sind Sehr International Ausgerichtet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur (m/w) - Medizintechnik Oder Vergleichbar Ihr Aufgabenfeld Ist Varianten- Und Abwechslungsreich Und Beinhaltet Folgende Bereiche: Entwicklung Von Neuen Produkten In Kooperation Mit Lohnherstellern Ansprechpartner (m/w) Zu Allen Technischen Aspekten Im Rahmen Der Herstellung Von Medizinprodukten Nach Din Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Pflege Des Bestehenden Qualitätsmanagementsystems Qualitätsmanagement Und Kontrolle Der Internen Montage Und Externen Produktion Erstellung Technischer Dokumentationen Nach Richtlinie 93/42/ewg Betreuung Von Regulatorischen Projekten Bzw Zulassungen Im Ausland Bericht An Den Chief Operating Officer (vorstand) Um Diese Aufgaben Gut Zu Bewältigen Sollten Sie Folgende Qualifikationen Und Erfahrungen Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtung Medizintechnik Maschinenbau Oder Vergleichbar Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung Kenntnisse In Den Bereichen Entwicklung Zulassung Und Produktion Von Medizintechnischen Produkten (din En Iso 13485 Mpg Mdd Fda) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit & Flexibilität Fundierte Kenntnisse Von Gängiger Cad Software (solidworks) Und Ms Office Bereitschaft Zu Dienstreisen Im Begrenzten Umfang Bei Erwartet Sie: Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Ein Internationales Umfeld Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Viel Gestaltungsspielraum Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Stichworts "ingenieur - Medizintechnik" Per Email An Hr@com Ag Bibergerstr93 82008 Unterhaching Hr@com Wwwcom Diplomingenieur Medizintechniker Maschinenbauingenieur Entwicklung Entwickler Produktion Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Fertigung Qualitätssicherung Zulassung Diplomingenieur Medizintechniker Maschinenbauingenieur Entwicklung Entwickler Produktion Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Fertigung Qualitätssicherung Zulassung Ingenieur (m/w) - Medizintechnik Oder Vergleichbar Zuständig Für Die Entwicklung Von Neuen Produkten In Kooperation Mit Lohnherstellern Unterhaching Diplomingenieur Medizintechniker Maschinenbauingenieur Entwicklung Entwickler Produktion Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Fertigung Qualitätssicherung Zulassung

Montagemitarbeiter für Kleinteile (m/w) (Teilzeit)

Ingenieur (m/w) - Medizintechnik oder vergleichbar

Sachbearbeiter (m/w)

Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
   MMV - Möbel Meiss Vertriebs GmbH und Co. KG (Kirdorf)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)